Ein weiteres internationales Turnier für unsere F1!

Eray Karaca, 31.05.2016

Ein weiteres internationales Turnier für unsere F1!

Am kommenden Woochenende (04. - 05.06.2016) steht für unsere U9 ein weiteres, wahres Highlight an.

Nachdem sich die Mannschaft in Steinhagen beim internationalen U9 Ford Hagemeier Cup erst im Achtelfinale dem AC Mailand (späterer Turniersieger) geschlagen geben musste und den sensationellen 13-ten Platz von 78 Mannschaften (einige sehr namhafte Vereine waren weit hinter unseren kleinen Milben) gemacht hat, geht es nun nach Kempen zum U9 Kempen Cup der Sparkasse Krefeld.

Unsere Jungs werden sich dabei mit u.a. folgenden Teams messen: PSV Eindhoven, Borussia Dortmund, FSV Mainz 05, Bayer Leverkusen, FC Bayern München, Stuttgarter Kickers, Hansa Rostock, 1. FC Köln, Olympique Lyon, Borussia M´Gladbach, VfL Bochum, Olympique Marseille und viele andere.

Die jungen, jedoch bereits ganz großen Milben, freuen sich auf ein weiteres Highlight schon in der F-Jugend.

Ein Team - eine Familie... Ganz Milbertshofen steht hinter euch Jungs!

Ich, als Euer Trainer, bin jetzt schon stolz auf Euch!