TaF Glonntal U 15 - Mil 1:2 (1:1)

Sebastian Pollinger, 27.04.2014

TaF Glonntal U 15 - Mil 1:2 (1:1)

Bei herrlichem Fritz Walter Wetter drehten die 2000er Milben das Spiel und gewannen gegen den Bayernligisten knapp.

Dabei machten die Milben ihre körperliche Unterlegenheit durch Einsatz und spielerische Lösungen mehr als wett.

Bereits nach fünf Minuten nutzten aber erstmal die Hausherren einen leichten Ballerverlust der Milben zur Führung. Ab dann wachten die Milben auf und erspielten sich immer wieder gute Gelegenheiten. Nach 20 Minuten fiel dann der verdiente Ausgleich. Musa Akin vernaschte seinen Gegenspieler, Sein Schuss wurde zwar noch abgeblockt, doch Triumf Gudaci stand goldrichtig und staubte ab.

Glück hatten die Milben als die Gastgeber in der zweiten Hälfte drei gute Möglichkeiten liegen ließen. Den Glanzpunkt des Spiels setzten aber die Milben. Über links kombinierten sich die Milben in Strafraumnähe bis Kosta Hristakis  wohltemperiert in den Rücken der Abwehr flankte, wo Gudaci Triumf mit einem Flugkopfball seinen Doppelpack schnürte.  Am Ende ein verdienter Sieg.

Kader: 1 Spiess Benedict, 2 Ramaj Gabriel, 3 Kawa Tolla, 4 Arikan Kayra, 5 Cocic Marko, 6 Zulic Armin (C), 7 Tangel-Sukianto Ryan, 8 Leone Toni, 9 Gudaci Triumf, 10 Christakis Kosta, 11 Akin Musa, 12 Ughutevbe Malcolm