E2 trifft Weltmeister in Allianz Arena

Hubert Maier, 01.06.2011

E2 trifft Weltmeister in Allianz Arena

Eine Einladung der Stadt München ermöglichte uns, in der Allianz Arena ein Freundschaftsspiel durchzuführen, wozu wir unsere Rivalen von der DJK Pasing hinzunahmen.

Für die Jungs, als auch für die Trainer und die Spielereltern war dies sicher kein gewöhnliches Freundschaftsspiel. Die Arena, auch wenn sie nicht bis zum letzten Platz gefüllt war, hat schon was! Von den geräumigen Umkleiden angefangen bis hin zu dem tunnelartigen Spieleraufgang zum Rasen, dem Spielfeld inmitten der hochaufragenden Zuschauerränge sowie dem Klang des Ballschusses, der im Rund des Stadions widerhallt: Das alles erzeugt Gänsehaut!

Und wenn man dann auch noch einen Weltmeister trifft! PAUL BREITNER war unter den Zuschauern und stellte sich bereitwillig für ein Gruppenfoto zur Verfügung. Auf seine erfrischende und nette Art und Weise hat er die jungen Milben für das gelungene Foto auf- und eingestellt. Weltmeisterlich eben!

Ein herzliches Dankeschön im Namen der Milbertshofener Fußballkinder geht an die Stadt München, die uns dieses Erlebnis ermöglicht hat.

Hinweis: Unter der Rubrik FOTO "E2 in der Allianz Arena" sind Bilder vom Besuch.

Quelle:Hubert