TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

C-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Bayernliga
4. Spieltag - 23.09.2018 10:45 Uhr
TSV Milbertshofen   ASV Cham
TSV Milbertshofen 1 : 1 ASV Cham
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Dino Mevic

Assists

Samy Ebrahem

Zuschauer

235

Torfolge

1:0 (45')Dino Mevic (Samy Ebrahem)
1:1 (69')ASV Cham

Spielbericht

Die erste hz waren die jungs am drücken  leider der Letzte pass oder Abschluss war nicht so gut.In der zweite hälfte hatten die Gästen mehr ball besitz aber ihne die Milben in Verlegenheit zu bringen.Nach dem 1  0 hatten wir eine 1000 prozentige wo wir den Sack zu machen müssten.Leider schossen wir vvvorbei und in der Letzte minute kriegten wir elfer gegen uns.Warum wir letzte Minute überspielt würden reden wir morgen.Nächstes Spiel ist in Landshut am Samstag und dann Mittwoch zu Hause gegen Amberg.


Laden...