TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

D2-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisklasse
12. Spieltag - 12.03.2016 12:00 Uhr
TSV Milbertshofen II   JFG Dachau-Land 06
TSV Milbertshofen II 2 : 1 JFG Dachau-Land 06
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Berk Ali Oglou

Assists

Jozo Bobonja

Zuschauer

26

Torfolge

0:1 (11')JFG Dachau-Land 06
1:1 (35')Berk Ali Oglou (Jozo Bobonja)
2:1 (41')Berk Ali Oglou

Gutes Auftaktspiel

Heute war die Mannschaft von Dachau-Land zu Gast.In der ersten Halbzeit hatten wir das gleiche Spiel wie in der Vorrunde. Beide Mannschaften spielten gleichwertig und so ging es rauf und runter bis unsere Abwehr einen kleinen Fehler machte und Dachau - Land das Ausnutzte um 0:1 in Führung zu gehen. Nach der Halbzeit wendete sich dann das Spiel zu unseren Gunsten. Gleich nach Anpfiff erzielten wir den Ausgleich und die Jungs spielten sich in einen Rausch. Um so länger das Spiel dauerte um so stärker wurden Wir. Es war nur eine Frage der Zeit das wir in Führung gingen. Nach dem 2:1 hatten wir noch eine Hundertprozentige Chance die wir leider nicht machten, dazu kommt noch ein Tor das uns vom Schiedsrichter aberkannt wurde, Fazit verdienter Sieg unserer Milben.


Quelle: C. Neumaier

Laden...