TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

A-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Bezirksoberliga
15. Spieltag - 28.03.2010 11:00 Uhr
TSV Milbertshofen   ESV Freilassing
TSV Milbertshofen 3 : 0 ESV Freilassing
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Sezer Oezdemir, Yusuf Tekin, Armin Lange

Rote Karten

Halil Ibrahim Uezuem (89')

Zuschauer

40

Arbeitssieg

Die A- Junioren konnten sich für die Hinspielniederlage revanchieren. Früh gingen die Milben durch Jusuf Tekin in Führung. Danach kamen die Gäste aus Freilassing immer besser ins Spiel, nur dem gut aufgelegten Andreas Lieber und der starken Devensivabteilung um Abwehrchef Ornald Treitlinger war es zu verdanken, dass die knappe Führung in die Halbzeit gerettet werden konnte. In der zweiten Hälfte beherrschten die Gastgeber dann den Gegner und konnten noch durch zwei Treffer von Armin Lange und Sezer Özdemir das Ergebnis auf 3-0 erhöhen.


Laden...