TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

2.Männer : Spielbericht (2009/2010)

Kreisklasse
4. Spieltag - 13.09.2009 13:00 Uhr
TSV Milbertshofen II   SV Italia
TSV Milbertshofen II 3 : 3 SV Italia
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Cihan Köse

Assists

2x Cem Dikis

Gelbe Karten

Franjo Kostelac, Cihan Köse

Zuschauer

80

Torfolge

0:1 (07')SV Italia
1:1 (10')Cihan Köse (Cem Dikis)
1:2 (33')SV Italia
2:2 (43')Cihan Köse
2:3 (48')SV Italia
3:3 (89')Cihan Köse (Cem Dikis)

'Happy End' für MIL 2

Von Anfang an war dem Trainer des TSV Milbertshofen Cem Dikis heute klar, dass ihnen ein schwieriges Spiel bevorstehen würde. Beide Mannschaften gingen mit 6 Punkten aus 3 Spielen in das heutige Spiel.

So waren beide Mannschaften dann auch um 13.00 Uhr bereit für den Anpfiff. Doch dieser ließ dann noch etwas auf sich warten, da der Schiedsrichter mit der Sichtbarkeit der Aussenlinien nicht ganz zufrieden war. So musste Willi Gerlach noch mit dem Markier-Gerät ran. Als dann endlich der Schiesrichter auch zufrieden gestellt war, konnte es los gehen.

Es entwickelte sich von Beginn an ein munteres Spiel, in dem beide Mannschaften leichte Schwächen in der Abwehr zeigten. So gingen die Gäste dann auch nach 7 Minuten nach einem Missverständnis in der Verteidigung der Milben in Führung. Der Schock über den Rückstand hielt aber nicht sehr lange an. Cihan Köse, der von Beginn an zeigen wollte dass sein kleines Formtief in der 1. Mannschaft nun vorbei ist, köpfte nach einer gut getretenen Ecke den Ball zum 1:1 ein. In der folgenden Phase des Spiels sahen die Zuschauer ein ofennes Spiel mit vielen Offensiv- Aktionen. Ebenfalls durch einen Eckball konnte der SV Italia erneut in der 33. Minute in Führung gehen. Doch der bereits erwähte Sürmer der Milben Cihan erwischte einen guten Tag, und konnte den gegenerischen Torhüter wiederum durch eine starke Einzelleistung überwinden. So gingen dann auch beide Mannschaften mit einem gerechten 2:2 in die Halbzeitpause.
Doch die Gäste kamen wiederum frischer aus der Kabine und konnten in der 48. Minute erneut in Führung gehen. Wiederum sah hierbei die Mil- Verteidigung nicht sehr glücklich aus. Nichts desto trotz gaben sich die Milben nicht auf und drängten in der Folgezeit auf den Ausgleich. Dieser ließ auch sehr lange auf sich warten, kam dann aber um so schöner.
Und wer sonst am heutigen Tag als Cihan Köse konnte in der 89. Minute den alles in allem verdienten Ausgleich erzielen, nachdem die Gäste versäumt hatten in der Zwischenzeit mit einem ihrer gefährlichen Konter den Sack endgültig zu zu machen. Hierbei zeigte der "Not-Ersatztorhüter" der Gastgeber Taylan Eroglu in einigen Aktionen seine alte Klasse als Torwart.
Besonders hevorzuheben aus Sicht der Gastgeber waren heute der dreifache Torschütze Cihan Köse und der Schiedsrichter, der eine sehr solide Leistung bot.


Laden...