Fußball kann manchmal grausam sein ??‍♀️

Elli Sahinovic, 25.05.2019

Fußball kann manchmal grausam sein ??‍♀️

Für unsere D2 endete mit dem gestrigen Tag der Traum der BOL. Dass im Fußball sehr oft das Glück entscheidet wissen wir alle, davon kann unsere aktuelle D2 leider ein Lied singen. Dass ehemalige Spieler gerade gegen uns sehr aggressiv auftreten, wissen die Jungs der D2 auch nicht erst seit gestern. Dass aber gerade in so einem wichtigen Spiel eine Fehlentscheidung dazu führt dass wir aus dem Rennen um die BOL ausscheiden, tut einfach nur weh. Ein Elfer, der definitiv keiner war, das sagen sogar die gegnerischen Fans, führte dazu, dass wir das wichtige Spiel mit 1:0 verloren haben. ?
Mindestens ein Unentschieden wäre gerecht gewesen, aber so ist es nun mal.

An dieser Stelle gratulieren wir trotz allem dem SV Heimstetten und wünschen viel Glück bei den Relegationsspielen.

Und an unsere Milben: Wir alle sind alle sehr stolz auf euch. Kopf hoch, lasst euch nicht unterkriegen, auch wenn es momentan weh tut. Weiter geht’s ?❤️

Eure Eltern und Trainer

Quelle:Fangemeinschaft