TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

D2 wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ?

Elli Sahinovic, 20.12.2018

D2 wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ?

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende. Manchmal fehlte das Fünkchen Glück, aber auch das ist Fußball! Wichtig ist, dass das Team sich als Mannschaft und fußballerisch weiter entwickelt und einfach top ist! 

Die zwei Hallenturniere, die in der aktuellen Hallensaison, anstanden, wurden absolut dominiert. Das erste verließ man als Turniersieger, das zweite als Zweiter, wo das Thema Glück leider entscheidend war. 

 

Bei der Weihnachtsfeier verabschiedeten sich Kinder, Trainer und Eltern schon mal für dieses Jahr.

 

An dieser Stelle wünscht die komplette D2 schöne Ferien,  Frohe Weihnachten, ein gesundes Neues Jahr 2019 und freut sich schon auf eine spannende Rückrunde ?⚽️


Laden...