D2 verabschiedet Luki ?

Elli Sahinovic, 17.11.2018

D2 verabschiedet Luki ?

Heute hatte unsere D2 ihr letztes Punktspiel der Jahrgangsliga und konnte dieses mit 6:1 für sich entscheiden, somit ist unsere D2 nach 9 Spielen Meister ??der Gruppe West 3 mit 27 Punkten und einem Torverhältnis von 77:3. Eine Klasse Leistung, weiter so! ??⚽️

Das heutige Spiel geriet ziemlich schnell in den Hintergrund, denn heute hieß es leider Abschied nehmen ?. Abschied von unserem Luki, unserer Nr. 4, unserem Fels in der Brandung. In der 49. Minute verließ Luki unterm Beifall von Eltern, Mitspielern und Trainer das vorerst letzte Mal das Spielfeld als ein "Milbe". ? Lieber Luki, wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg... Man trifft sich bestimm mal wieder :)

Für unsere D2 geht es am kommenden Wochenende schon in die Hallenturnier-Saison. Jungs, viel Glück und Erfolg, zeigt einfach, was ihr könnt. ???