TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

Hinrunde Herbstmeister + Rückrunde 3. Platz in der U11-Liga

Rober Kehribarciyan, 30.06.2018

Hinrunde Herbstmeister + Rückrunde 3. Platz in der U11-Liga

Die Saison ist beendet. Wir verabschieden zwei Spieler Soufian und Simon hatten heute ihr letztes Punktspiel mit den Milben. Leider hört mein Co-Trainer und Freund Cedric auch auf (Adieu !). Wir wünschen Euch alles Gute. Wäre schön wenn wir Euch wieder bei den Milben begrüßen dürfen. Ihr werdet uns fehlen.

 

Die Rückrunde ist beendet und wir schließen die Saison mit einem guten 3. Platz in der U11-Liga ab. Das Team hat sich gut entwickelt. Wir bekommen oft  Lob für unsere Spielweisse. Wir können stolz auf unsere Leistung sein. Alle Spieler haben ein großes Herz gezeigt. Jetzt wollen wir noch zum Abschluß viele gute Sommerturnier spielen und uns auf die neue Saison als E1 Mannschaft freuen.


Quelle:Rober Kehribarciyan


Laden...