TSV München-Milbertshofen e.V.

FUSSBALLSCHUHE für's Farmteam GESUCHT!

Hubert Maier, 07.06.2018

FUSSBALLSCHUHE für's Farmteam GESUCHT!

Liebe Milben-Kicker,
vor vier Jahren haben wir eine Sachspende nach Tanzania geschickt und dabei eine Dorfmannschaft mit Trikots ausgestattet. Siehe nebenstehendes Foto (weitere Fotos im Reiter FOTO / JUGEND / Farmteam 01.08.2014).

Der Kontakt zur Mannschaft kam über mich bzw. meinen Bruder zustande, der seit mehr als 25 Jahren in dem Dorf lebt, wo diese Mannschaft spielt. Der Ort liegt 20 km westlich von Mbeya, der größten Stadt im südlichen Bereich Tanzanias. Im August besuche ich meinen Bruder und treffe dort auch wieder die Fußballer des Dorfes.


Nachdem ich weiß, dass diese Kicker dringend Fußballschuhe benötigen (viele spielen in Straßenschuhen oder barfuß), möchte ich ihnen unter die Arme greifen und bitte hierbei um Eure Mithilfe:

Bitte FUSSBALLSCHUHE, die zu klein geworden sind, bei der JUGENDLEITUNG im BÜRO abgeben. Ich nehme sie im August dann mit nach Tanzania und übergebe sie an die Kicker unseres "Farmteams".

Es würde mich sehr freuen, wenn ich meinen Koffer voll bekomme !!!


Viele Grüße,
Hubert


Quelle:Hubert


Zurück


Laden...