TSV München-Milbertshofen e.V.

E1 mit großem Erfolg bei den Mini Masters 2018!

Elli Sahinovic, 12.05.2018

E1 mit großem Erfolg bei den Mini Masters 2018!

Nachdem sich unsere E1 bereits im Winter für die Mini Masters 2018 erfolgreich qualifizieren konnte, hieß es heute in der Früh: "Ab nach Neu-Ulm!"

36 Team aus Deutschland (1.Bundesliga, 2. Bundesliga, 3. Liga, Regionalliga, sowie Verbandsliga), Österreich, der Schweiz und Kroatien wollten sich miteinander messen. Das Ziel unseres Trainers war klar - sich für die morgige Finalrunde, heißt auf alle Fälle unter die Top 16 kommen, zu qualifizieren. Mit einer sehr guten Leistung wurde dieses Ziel auch erreicht! Klasse Jungs!

Die Jungs hätten sich der morgigen Heruasforderung sehr gerne gestellt, jedoch bestreiten sie am morgigen Sonntag die 2.-te Runde des Mercur Cups. Aus diesem Grund wird uns am Finaltag in Neu-Ulm unsere E2 (Jg. 2008) vertreten. Wir sagen danke und wünschen auf alle Fälle viel Glück!

Liebe E1, Klasse Leistung, weiter so! Wir sind alle sehr stolz auf euch.


Zurück


Laden...