TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

Die E1 wünscht Frohe Weihnachten & ein gesundes Neues Jahr!

Elli Sahinovic, 21.12.2017

Die E1 wünscht Frohe Weihnachten & ein gesundes Neues Jahr!

Mit einem gemütlichen Weihnachtsessen verabschiedete die E1 das Jahr. Die Jungs wurden schon mal im voraus vom "Weihnachtsmann" mit neuen Präsentationsanzügen, die gleich im kommenden Jahr bei der Stadtmeisterschaft das erste Mal zum Einsatz kommen, beschenkt. Weitere Einsätze lassen auch danach nicht lange auf sich warten, denn es sind einige hochklassige Turniere geplant. Lassen wir uns alle überraschen :)

Eman, Noah, Arda, Anes, Luki, Daniel, Maximilian, Lores, Samir, Velson, Albert sowie der Trainer Melah und ich wünschen euch allen ein besinnliches und frohes Weihnachtfest, ruhige Stunden im Kreise eurer Familien sowie ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr.


Laden...