TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

F2 : TSG Pasing / 23.09.17 / 13:0 (9:0)

Michael Berndt, 03.10.2017

Am Vortag sagte uns die U9 von Pasing das Spiel ab, da sie keine Mannschaft zusammenbrachte, stattdessen kam die U8 von Pasing.

Unsere Gäste waren uns von Anfang an unterlegen und konnten im ganzen Spiel nur 2-3-mal ungefährlich vor unser Tor kommen.

Unsere Jungs probierten von Anfang an das Spiel zu machen, taten sich aber schwer da die Gäste mit allen Spielern vor dem eigenen Tor standen. Mit vielen Einzelaktionen und einigen wenigen Kombinationen konnten doch 9 Tore erzielt werden.

In der 2 Hälfte wurde es weiterhin versäumt den Gegner auszuspielen und man agierte weiter zu eigensinnig.

 

Trotz dem fehlenden Spielfluss muss man sagen dass die Jungs soweit die Grundlagen beherzigen:

Bälle annehmen; hohe Bälle vom gegnerischen Torwart runterstoppen; Laufbereitschaft zeigen; für die Mannschaft kämpfen

 

Trotzdem, 13 Tore muss man erst einmal erzielen!

Jungs im Training wird weiter geübt und das wird schon mit unserem „Spielfluss“

 

 

Euer Trainer

 

Tore:

3x Noah

1x Lamar

4x Phillip

1X Aras

1x Finn

3x Ali

 


Laden...