E2 Saisonende: Samstag Turniersieger,Sonntag 2-ter Platz!

Elli Sahinovic, 23.07.2017

E2 Saisonende: Samstag Turniersieger,Sonntag 2-ter Platz!

Das letzte Wochenende vor den Ferien hatte für unsere "neue" E1 noch zwei Turniere zu bieten. Am Samstag ging es zum Döring Cup beim ASV Dachau. Mit einem Torverhältnis von 31:1 war der Turniersieg schon fast selbstverständlich und absolut hochverdient. Klasse, einfach Klasse. So sollte es am Sonntag bei dem topbesetzten Merca-Cup des TSV Grünwald idealerweise weiter gehen. Und es ging so weiter. Die Jungs zeigten, dass sie fussballerisch absolut top sind. Ohne eine einzige Niederlage gelang den Milben mit viel Können und Kampfgeist der Einzug ins Finale. Leider mussten wir uns da dem FC Augsburg geschlagen und mit dem zweiten Platz zufrieden geben. Die Niederlage ist jedoch zeimlich in den Hintergrund geraten, da das Finale das letzte Spiel unserer Nr. 8, unseres Strategen und Lenkers, unseres Jasons war. Eine Minuter vor Schluss verließ Jason unter dem Beifall aller Zuschauer das vorerst letzte Mal das Spielfeld als ein Milbertshofener. Lieber Jason, auch an dieser Stelle... Wir wünschen Dir alles Gute und vermissen Dich jetzt schon.