TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

Hallenturnier FC Ismaning am 03.12.16

Michael Berndt, 04.12.2016

Mit nur 7 Spieler traten wir am Sa. bei Ismaning an.

Großes Kompliment an die Jungs, es war das erste Turnier mit Rundumbande und sie die Spiele super gemeistert haben!

Da wir keinen Ersatzspieler  hatten, haben die Burschen alle Spiele durchspielen dürfen.

Es war einfach schön anzuschauen wie die Mannschaft miteinander gekämpft aber auch kombiniert hat, so das alle Feldspieler zu ihren Torerfolgen kamen.

Es wurde so gut gespielt das kaum Torschancen zugelassen wurden und es kein Gegentor gab und wir zahlreiche Chancen hatten!

Spiele:

G1 -  Oberföhring       6:0

Gern - G1                   0:1

G1 - Lohhof                7:0

Garching - G1             0:3

G1 - Riedmoos           5:0

G1 - Ismaning             3:0

 

Jungs, es ist eine Freude euch zuzuschauen!!!!!!!

 

 


Laden...