TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

5. Saisonspiel / 22.10.16 / G1-SV Aubing 7:3 ( 4:2)

Michael Berndt, 23.10.2016

Am Samstag haben wir mit 7:3 gegen SV Aubing gewonnen. Dabei wäre für unsere Jungs noch mehr drin gewesen. In den ersten 10 Minuten haben wir schwer im Spiel gefunden auch weil die Aubinger nur in der Abwehr zu finden waren. Auf jeden Fall war das ein spannendes Spiel mit neuen Herausforderungen (2x Rückstand) für unsere Jungs. In der zweiten Hälfte haben sie sich gut auf die gegnerische Mannschaft eingestellt und mit schönen Kombinationsfussball ist uns so der Sieg gelungen.

In diesen Match setzt sich die talentiertere Mannschaft gegen die taktische Mannschaft durch. Philosophie schlägt Taktik.

Danke Jungs für dieses spannende Spiel!

Eure Betreuerin Feli


Laden...