Österreich ,Mil , FC Bayern München u. Red Bull Salzburg !

Eray Karaca, 21.02.2016

Österreich ,Mil , FC Bayern München u. Red Bull Salzburg !

Nach dem grandiosen Auftritt im letzten Jahr wahren wir wieder einmal zu Gast in Mattighofen (Österreich) zum HAI Champ League Cup.

In der Gruppe, die mit sieben Mannschaften zu bestreiten war, musste man erster werden um ins Finale zu kommen. In unserer Gruppe war auch der Red Bull Salzburg die zurzeit die Nr 1 in Österreich sind und somit auch ein grosser favorit für den Titel. Das hiess schon für uns, im zweiten Spiel mussten wir gegen den Red Bull Salzburg Punkten, so das wir eine Chance zum Gruppensieg hatten. Somit gingen die wichtigsten 8 Minuten in der Gruppe los, Red Bull ging schon recht früh in Führung aber unserere Jungs konnten schnell antworten danach gerieten  wir weiderum in Rückstand das aber uns nicht aus der Fassung brachte. Die kleinen Milben Kämpften mit Herz und Leidenschaft bis zum schluss, somit hiess das Ergebniss durchaus verdient 3-2 für Milbertshofen und damit auch das aus für Red Bull Salzburg. denn unsere Jungs maschierten ohne eine Niederlage ins Finale. In der anderen Gruppe wurde souverän der FC Bayern München erster und so kommt es zu einem Derby zweier Münchner Mannschaften in Österreich. Im Finale machten wir es noch einmal spannend, nach einem 3-0 Rückstand verkürzten wir noch auf  3-2  und sorgten somit für kurze zeit für spannung aber lange hielt es nicht, FC Bayern gewann zum schluss mit 5-2 und wurde verdient Turniersieger.

JUNGS wir als Trainer und eure Eltern sind stolz auf euch, macht weiter so !!!!!!!!