Bayern Cup Sieger 2015

Eray Karaca, 06.04.2015

Bayern Cup Sieger 2015

Die Jungs holten am Wochenende noch ein Titel mit nach Milbertshofen. Mit nur sieben Spielern ohne einen Auswechselspieler tratten wir den Bayern Cup an, zuerst wurden alle Mannchsaften in Lohof im Stadion begrüsst und dann ging es weiter zu den jeweiligen Spielstätten, unseres war in Feldmoching des wegen dem schlechten Wetter in die Halle verlegt wurde.

Ohne eine Niederlage und nur einem Gegentreffer holten die Jungs den Cup, aber das wichtigste was ich zu diesem Beitrag dazu geben kann ist die Entwicklung der kleinen Milburschen, wenn ich mit unserem TW Eman anfange der mitlerweile richtig von hinten in das Spiel einwirkt, wie ein Spilemacher pässe schnell und genau in den lauf ohne den Ball zu stoppen und rechtsaussen Karlo der schon weis das der Ball zu ihm kommt und rechtzeitig am Pflügel startet und seine Mannschftskammeraden mit seinen Flanken füttert. Velson unser eiskalter Stürmer der zu 99% die kiste immer macht Leon und Taha die hinten in der Abwehr alles wegräumen Samir unser Kopf in diesem Turnier und unser neuer Bomber Adahan der seine alte Mannschaft Feldmoching im Finale abgeschosen hat.

Sehr Sehr gute leistung Jungs Danke nochmals für das schnelle zusammen würfeln der Mannschaft da das Turnier so kurzfristig angesagt wurde !!!!!!!