1. Platz beim SV Amendingen

Ekin Hirlak, 29.03.2014

1. Platz beim SV Amendingen

Heute spielte die U8 des TSV Milbertshofen beim SV Amendinger Cup mit. Am Turnier nahmen ganze 16 Manschaften teil.

In der Grupenphase qualifizierten sich die Milben als Gruppenerster ins Viertelfinale, wo man sich mit leichtigkeit ins Halbfinale durchspielen konnte.

Im Halbfinale traffen wir auf den FT Starnberg 09 wo wir direkt in der (1.) Spielminuite in Fürhung gingen.Somit stand es am ende 3:0 für den TSV Milbertshofen.

Dass spannende Finale gegen den FV Olympia Laupheim konnten die Milben souverän bezwingen (3:0).

Unsere Nummer 9 Carlo wurde zum Torschützenkönig des Turniers gekrönt.

An dieser Stelle will ich ein ganz besonders Lob an unseren Torwart Paul Zapf aussprechen,Unser kleiner ,,Neuer´´ hielt den Kasten heute komplett dicht. Natürlich war aber auch der Rest der Manschaft Bärenstark!!!!!

Am Ende des Turnieres hatten wir ein Torverhältnis von 19:1 Toren.

Jungs ihr gibt immer 101%, macht weiter so!

Euer stolzer Trainer

Ekin Hirlak