Mil mit ordentlicher Leistung an der Säbenerstrasse

Sebastian Pollinger, 04.11.2012

Mil mit ordentlicher Leistung an der Säbenerstrasse

In ihrem ersten Großfeldspiel waren die Milben über 70 Minuten (gespielt wurden 3x30 Minuten) auf Augenhöhe mit dem gleichaltrigen Nachwuchs des FC Bayern München.

Beim frühen Führungstreffer der Milben zeigte Gudaci Triumf seine Schlitzohrigkeit, als er dem Bayern-Keeper den Ball klaute und einschob. In der Folge entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit leichtem Übergewicht für die Milben. Doch schlich sich eine Unachtsamkeit in die Mil Hintermannschaft, die der FCB zum 1:1 Pausenstand nutzen konnte. Nach dem ersten Seitenwechsel erhöhte der FCB den Druck und ging mit 2:1 in Fürung. Doch postwendend glich Itansi Christopher nach einem Steilpass von Arikan Kayra zum 2:2 aus. Kurz vor Ende des zweiten Drittels gelang dem FCB die erneute Führung. Zu Beginn des letzten Drittels bäumten sich die Milben nochmal auf und kamen verdientermaßen zum 3:3 durch Itansi Christopher. Ab der 70. Minute ließen die Kräfte aber merklich nach und der 19 Mann Kader des FCB hatte nun leichtes Spiel, um auf 6:3 davonzuziehen.