TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

D1 mit überzeugendem Auftritt gegen TSV 1860 Rosenheim

Sebastian Pollinger, 27.09.2012

D1 mit überzeugendem Auftritt gegen TSV 1860 Rosenheim

Beim 1:0 Heimsieg gegen 1860 Rosenheim beherrschten die Milben über 50 Minuten das Spielgeschehen. Die Spielidee der 2000er mit aggressivem Pressing und schnellem Spiel in die Spitze zum Abschluss zu kommen war, auch nachdem die komplette Mannschaft zur Halbzeit ausgetauscht worden war, stets zu erkennen. Dem Spiel der Milben kam es dabei sehr entgegen, dass auch der Bezirksoberligist versuchte mit spielerischen Mitteln zum Erfolg zu kommen. Den goldenen Treffer des Tages erzielte in der 15. Minute Itansi Christofer, der eine maßgeschneiderte Hereingabe von Akin Musa nur noch über die Linie drücken musste.


Laden...