Glanzloser Pflichtsieg der D1

Sebastian Pollinger, 16.09.2012

Glanzloser Pflichtsieg der D1

Die Milben gingen von der ersten Minute an engagiert zu Werke und führten schnell mit 2:0. Beim ersten Treffer staubte Dede Korel nach einem Pfostenschuss von Itansi Christopher ab. Kurz darauf legte Zulic Armin den Ball butterweich in den Lauf von Gudaci Triumf, der noch elegant einen Gegenspieler umkurvte und dann den Ball unhaltbar versenkte. Den dritten Treffer erzielte Itansi Christofer, indem er eine präzise Flanke von Zulic Armin sauber verarbeitete und den Ball unter die Latte drosch. Mit dem Halbzeitpfiff gelang Gkasimpagiazov Niko mit einem Distanzschuss das 4:0. Moosach kam in der ersten Spielhälfte kaum über die Mitellinie und stand mit 9 Mann im eigenem Strafraum. Nach dem Wechsel wurde das Spiel immer rauer, wobei sich beide Teams in Nichts nachstanden. Die Milben spielten in der 3. Halbzeit zu lässig und ohne Zug zum Tor, sodass keine weiteren Treffer mehr fielen.

Zur Bilderansicht unter folgenden „Link“