TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

D-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Bezirksoberliga
23. Spieltag - 20.05.2017 11:45 Uhr
SV Waldeck-O.Mü.   TSV Milbertshofen
SV Waldeck-O.Mü. 0 : 2 TSV Milbertshofen
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Bleron Pirku, Nikolaos Dimou

Assists

Sebastian Stoiber

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (19')Nikolaos Dimou (Sebastian Stoiber)
0:2 (29')Bleron Pirku per Freistoss

Red´s klar Spiel bestimmend !

Heute waren wir zu Gast in Obermenzing. Nach den letzten erfolgreichen Spielen fuhren wir erhobenen Hauptes nach Obermenzing und wir waren fest entschlossen auch hier unsere so wichtigen Punkte zu holen. Die Milben spielten von Anfang an mit großen Druck und viel Leidenschaft. Obermenzing kam nie richtig ins Spiel, so war es nur verdient das die Red´s in der 19min. mit 0:1 in Führung gingen. Das 0:2 in der 29min. war dann ein Wunderschönes Freistoß Tor. In der zweiten Halbzeit kamen die Waldecker dann etwas besser, das lag aber auch daran das die Jungs einen Gang runterschalteten. 

Sehr gut gemacht Jungs wieder drei Punkte für den Klassenerhalt. ;-) 


Quelle: C. Neumaier

Laden...