C2-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

4. Spieltag - 08.10.2017 16:30 Uhr
SV Heimstetten   TSV Milbertshofen II
SV Heimstetten 2 : 0 TSV Milbertshofen II

Dennis Lioumpas

1:0 (1')SV Heimstetten
2:0 (6')SV Heimstetten

Gutes Spiel der jungen Milben

Zu Gast in Heimstetten und sie hatten den besseren Start. In der ersten Minute kamen die schnellen Flügelspieler gut zum Zug und erziehlten das !:0. Nur fünf Minuten später das gleiche Spiel 2:0. In den ersten 20min. hatten wir so gut wie kein Zugriff auf das Spiel und wir kamen nur langsam ins Spiel rein. Danach war es ein offenes Spiel in das wir immer besser rein kamen. Heute war etwas mehr drin wir kamen ein ums andere mal vor den Kasten des Gastgebers konnten aber unsere Chancen nicht verwerten.

Das war das erste Spiel wo der alters Unterschied extrem auf viel und auch das eine Jahr Großfeld Erfahrung von Heimstetten.

Fazit : Ich bin mit den Jungs mehr als Zufrieden. Kampfgeist und der Wille noch zu gewinnen war heute Großgeschrieben.

Quelle: C. Neumaier