TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

C2-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga
3. Spieltag - 30.09.2017 14:00 Uhr
TSV Milbertshofen II   SpVgg Markt Schwaben
TSV Milbertshofen II 2 : 0 SpVgg Markt Schwaben
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Dren Balidemaj, Ammar Imran

Assists

Dren Balidemaj

Gelbe Karten

Lejs Dedic

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (18')Dren Balidemaj
2:0 (54')Ammar Imran (Dren Balidemaj)

Gutes Spiel der jungen Milben

Heute war die SpVgg Markt Schwaben zu Gast in Milbertshofen. Die Jungs spielten heute sehr gut auch die Spielzüge die geübt wurden kamen das ein ums andere Mal zum Vorschein. Die Abwehr Stand trotz Ausfälle sehr gut und konnte die Angriffe des Gegners gut Abwehren. Das Mittelfeld war heute unsere beste Waffe sie Standen gut und erkämpften sich viele Bälle. Im Sturm waren wir heute wieder einmal zu Harmlos was es betrifft Tore zu schiessen.

Fazit gutes Spiel wenig Tore.


Quelle: C. Neumaier

Laden...