C-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Bayernliga
18. Spieltag - 24.03.2019 13:00 Uhr
ASV Cham   TSV Milbertshofen
ASV Cham 1 : 0 TSV Milbertshofen

Spielbericht

Eine komische Niederlage der Milben gegen die aggressiven und oft brutal Spielende Chamer Mantschaft.Ein Eigentor nach einem Eckball reicht heute um das Spiel zu verlieren.Nach dem Tor Spielen die Jungs gut nach vorne und hatten genug Chancen um mindestens Ein Punkt zu holen.Den  die Chamer hatten außer den Eckball der zu 1 0 Führte  noch 2 Schüsse auf unseres Tor allerdings von 20-35 Meter ansonsten war das von denen. Leider trafen wir nicht ins Tor   genau in der Letzte Minute als wir Latte trafen und den zweiten Ball nicht verwerten konnten. Am Ende keine Punkte da wir vorne einfach aus vielen Chancen kein Tor erzielen konnten. Jetzt haben wir zwei Heimspiele wo wir unbedingt Pünkten sollten in diese enge Liga.