B-Junioren : Spielbericht (2020/2021)

Bezirksoberliga
5. Spieltag - 03.10.2020 15:00 Uhr
SV Wacker Burghausen II   TSV Milbertshofen
SV Wacker Burghausen II 2 : 1 TSV Milbertshofen

Luka Fantisch

1:0 (39')SV Wacker Burghausen II
2:0 (60')SV Wacker Burghausen II
2:1 (80')Luka Fantisch

Spielerisch unterlegen, läuferisch stark

Die neu formierte B1 des TSV Milbertshofen traf auf die seit Jahren eingespielte 2005er-Mannschaft des SV Wacker Burghausen, die im Gegensatz zu MIL auch schon zwei Pflichtspiele absolviert hatte. Nach guten Möglichkeiten in der ersten Halbzeit (Latte, 2x 1 gegen 1, toll gehaltene Freistöße des Wacker-Keepers) und einem unglücklichen Eigentor kurz vor der Pause lag man vielleicht etwas zu Unrecht hinten. Nach dem Wechsel wurde Wacker nicht hektisch, sondern zog sein sicheres Kurzpassspiel auf, war im Raum gut geordnet und ließ uns über weite Teile der 2.Halbzeit dem Ball hinterherlaufen. In dieser Phase fiel auch das 2-0 nach einer 1gg1-Situation mit unserem Keeper. Gegen Ende wechselte Wacker munter durch, wähnte sich vielleicht zu sicher, aber leider konnten wir 5 Minuten vor dem Ende eine Megachance nicht nutzen. Der Anschlusstreffer mit dem Schlusspfiff kam zu spät.

Quelle: AH