B-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Bezirksoberliga
11. Spieltag - 09.11.2019 12:00 Uhr
FC Schwabing   TSV Milbertshofen
FC Schwabing 4 : 3 TSV Milbertshofen

2x Lorik Miftari, Daniel Milos

2x Edon Prebeza, Daniel Milos

Alexandros Tzikas, Batuhan Pesemoglu

1:0 (30')FC Schwabing
2:0 (43')FC Schwabing
3:0 (44')FC Schwabing
3:1 (49')Lorik Miftari per Elfmeter (Daniel Milos)
3:2 (63')Lorik Miftari (Edon Prebeza)
4:2 (65')FC Schwabing
4:3 (81')Daniel Milos (Edon Prebeza)

Komische Niederlage

An der Einstellung hat es nach der heutigen Niederlage nicht gemangelt, auch die Trainingswoche war gut. Vielleicht waren einige Jungs übermotiviert, vielleicht etwas zu sehr durch den Tabellenstand des Gegners unter Druck gesetzt. Nach ausgeglichener erster Hälfte haben wir direkt nach der Pause durch einen Doppelschlag mehr oder weniger das Spiel schon fast verloren, uns mit toller Moral nochmal auf 2-3 herangekämpft, um direkt nach diesem zweiten Tor im Gegenzug das 2-4 zu fangen.

Es ging dann etwas hin und her, ohne dass man sich aber die gefährlichen Strafraumsituationen herausspielen konnte. Der Gegner war spielerisch solide und taktisch gut geordnet, hatte vor allem ein großes Herz - und die MIL-B1 war heute nicht in der Lage, die guten Voraussetzungen (Laufbereitschaft, Wille und Engagement) in Punkte umzumünzen. Wir werden es in den nächsten beiden Spielen natürlich erneut versuchen, dann reicht es wieder für was Zählbares.

Quelle: AH