B-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Bezirksoberliga
8. Spieltag - 19.10.2019 18:30 Uhr
TSV 1860 Rosenheim II   TSV Milbertshofen
TSV 1860 Rosenheim II 3 : 1 TSV Milbertshofen

Erkan Guemues

Kelvin Onuigwe

Erkan Guemues, Kelvin Onuigwe

0:1 (14')Erkan Guemues (Kelvin Onuigwe)
1:1 (40')TSV 1860 Rosenheim II
2:1 (60')TSV 1860 Rosenheim II
3:1 (80')TSV 1860 Rosenheim II

Belohnung für tolle erste Hälfte nicht abgeholt

Von der ersten Sekunde an merkte man den Jungs an, dass sie hellwach und mit vollem Einsatz das schwache Spiel vor einer Woche vergessen lassen wollten. Rosenheim wurde weit in der eigenen Hälfte gepresst, man hatte 3 klare Chancen, allerdings nur ein Tor daraus erzielt. Mit dem Pausenpfiff fiel der in der Entstehung strittige Ausgleich, nachdem der Ball nach einem schnell ausgeführten Freistoß nicht geruht hatte. Schade für die Jungs.

Nach der Pause wurde weiter Fußball gearbeitet, der Gegner kam aber besser ins Spiel und setzte unsere Abwehr durch einige flache Steilpässe mehrfach unter Druck. Obwohl der Führungstreffer von Rosenheim nach einem Standard-Kopfball fiel, war in dieser Phase Rosenheim spielerisch und kämpferisch am Drücker und ließ hinten nicht viel zu. Etwas fahrig - auch nach der Einwechslung eines zweiten Stürmers - lief man in der Schlussminute noch in einen Konter zum 3-1-Endstand.

Aus der deutlichen Leistungssteigerung ggü. der vorigen Partie hat man somit nichts Zählbares mitgenommen und wird es in der kommenden Woche beim FC Stern erneut mit vollem Engagement versuchen.

Quelle: AH