B-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Bezirksoberliga
6. Spieltag - 06.10.2019 15:00 Uhr
SV Planegg-Krai.   TSV Milbertshofen
SV Planegg-Krai. 3 : 0 TSV Milbertshofen

Chancen nicht genutzt

In einem Spiel zweier bis dahin ungeschlagener Mannschaften drückte MIL zunächst mächtig aufs Tempo und erspielte sich zwei sehr gute Tormöglichkeiten, die vom starken Planegger Keeper vereitelt wurden. Planegg hatte außer einem einzigen Freistoß keine gefährliche Situation und ging mit dem 0-0 etwas glücklich in die Pause.

Kurz nach dem Wechsel verwandelte Planegg mit einem feinen Heber nach einem Befreiungsschlag zur zu diesem Zeitpunkt glücklichen Führung. Im Gegenzug vergab der MIL-Stürmer aus 10 m völlig frei vor dem gegnerischen Keeper. Mit dem Planegger Doppelschlag nach einer guten Stunde war das Spiel entschieden. Danach agierte MIL zu fahrig und hatte zwar noch ein paar Halbchancen, der Ball wollte aber nicht mehr über die Linie.

Quelle: AH