TSV München-Milbertshofen e.V.

B-Junioren : Spielbericht Bezirksoberliga, 3.ST

TSV Milbertshofen   SC Unterpfaffenhofen
TSV Milbertshofen 2 : 0 SC Unterpfaffenhofen
(1 : 0)
B-Junioren   ::   Bezirksoberliga   ::   3.ST   ::   21.09.2019 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Aiman Bajrektarevic, Daniel Milos

Assists

Bleron Pirku, Erkan Guemues

Torfolge

1:0 (7.min) - Aiman Bajrektarevic (Bleron Pirku)
2:0 (58.min) - Daniel Milos (Erkan Guemues)

3 Punkte, mehr nicht...

Auf schwer bespielbarem Platz war über das gesamte Spiel auf beiden Seiten kein ansehnlicher Spielfluss möglich. Die 3 Punkte waren hart erarbeitet, der Gegner wurde vielleicht als Aufsteiger bisschen unterschätzt. Der Führungstreffer fiel nach einer einstudierten Eckenvariante, die vielen weiten Bälle auf Seiten der MIL-Jungs landeten entweder im Abseits oder in den Händen des sehr sicheren und Ruhe ausstrahlenden Torwarts von Upf. Mit dem zweiten Treffer nach einer Stunde war das Spiel entschieden und plätscherte dem Ende entgegen. Upf hatte nur einen Torschuss im gesamten Spiel, machte ihre Harmlosigkeit in der Offensive aber durch guten Einsatz wett.




Laden...