TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

B-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Landesliga
9. Spieltag - 04.11.2017 13:00 Uhr
SC Fürstenfeldbruck   TSV Milbertshofen
SC Fürstenfeldbruck 2 : 2 TSV Milbertshofen
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Josip Radusin

Assists

Selim Magat

Zuschauer

145

Torfolge

1:0 (9')SC Fürstenfeldbruck
1:1 (18')Josip Radusin (Selim Magat)
1:2 (25')Josip Radusin
2:2 (64')SC Fürstenfeldbruck

Zwei Verlorene Punkte

In einem Guten Spiel der milben in dem der Tabellen dritte  2 mal auf das Tor der Milben schoss.Leider hat der Schiri heute was dagegen.Nach 20 min nach eine Tätlichkeit an Eddy gab er nicht mal Gelb.Beim ausgleich würde unserer Torwart im 5 Meter Raum umgehauen das er weiter Spielen mussze weil wir keinen Ers.Torwart gehabt haben.Trotzdem gutes Spiel der Milben die nächstes Spiel am Dienstag haben.


Laden...