B-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

1. Spieltag - 02.09.2017 10:00 Uhr
TSV Milbertshofen   SpVgg GW Deggendorf
TSV Milbertshofen 1 : 2 SpVgg GW Deggendorf

Edouard Amissi

0:1 (33')SpVgg GW Deggendorf
1:1 (51')Edouard Amissi
1:2 (80')SpVgg GW Deggendorf

Leider nicht Belohnt

Erstes Liga Spiel der neue U17 ging leider 1-2 an denn Gast aus Deggendorf.Erste Hz war es ausgeglichenes Spiel mit kleinen vorteilen an Chancen  für die Degfendorfer die dann auch zu hz mit 1-0 führten.Zweite hz Spielten die Milben besser und gliechen durch berechtigten Elfer durch Eddy.Danach spielten die Milben gut nach vorne und haten 2 100 prozentige chancen um auf 2-1 zu erhöhen.Aber so wie es im Fussball ist kriegten die Jungs im Unterzahl in der letzte Minute das 1-2 aus einem Eckball.

Leider Belohnte sich die neu Formierte Milben Mantschaft für gute leistung in der Zweite Hz nicht selber.Kopf hoch gegen die Favorisierten Deggendorfer habt ihr gutes Spiel gemacht  aber leider nütztes nicht es gab nichts zählbares.Nächste woche wird es genau so schwer  dann kommen die gäste aus Ingolstadt.