TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

D-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Bezirksoberliga
20. Spieltag - 29.04.2017 13:15 Uhr
TSV Milbertshofen   SC Fürstenfeldbruck
TSV Milbertshofen 1 : 1 SC Fürstenfeldbruck
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Alexandros Tzikas

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (40')Alexandros Tzikas per Elfmeter
1:1 (44')SC Fürstenfeldbruck

Reds zeigen Charakter

Nach der unnötigen Niederlage gegen Planegg waren alle gespannt wie die Mannschaft mit der Situation umgeht. Aber man merkte sofort das dieses Spiel aus den Köpfen der Spieler verbannt wurde. Die Reds spielten schöne Kombis nahmen die Zweikämpfe an und stellten sich dieser riesen Herausforderung. Den wir spielten gegen den zweiten der BOL den SC Fürstenfeldbruck. 

Das Spiel war ein kleiner Krimi und die Mannschaften schenkten sich nicht viel Luft, es ging rauf und runter. Erst in der 40min. durch einen Strafstoß belohnten sich die Reds für ihre Leistung. Leider schafften es die Bruck schon nach vier minuten das Ergebnis zu Egalisieren.

Heute war es ein super Spiel der Reds und sie holten verdient einen Punkt nach Milbertshofen.


Quelle: C. Neumaier

Laden...