TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

D-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Bezirksoberliga
19. Spieltag - 23.04.2017 10:30 Uhr
SV Planegg-Krai.   TSV Milbertshofen
SV Planegg-Krai. 2 : 0 TSV Milbertshofen
(1 : 0)

Serie nach mässiger Leistung gerissen.

Heute waren wir zu Gast in Planegg, ein machbarer Gegner doch Leider haben es die Jungs nicht geschafft die Ferien aus dem Kopf zu bekommen.Es war heute ausnahmslos ein mässiges Spiel der Reds. Die Zweikämpfe wurden Kopflos und zum Teil sogar mit drei Spielern angenommen so das der Gegner genügend Platz hatte um ein gutes Doppelpassspiel aufzuziehen. Über die Flügel kam heute so gut wie Nichts. Wir hatten heute vier Flanken und zwei Torschüße also alles andere als Effizient. Zum Schluß noch einen verschossenen Elfmeter und die Leistung der Reds war Perfekt.

Planegg hat heute verdient gewonnen Sie waren immer einen Schritt schneller spielten cleverer und mit mehr Leidenschaft.


Quelle: C. Neumaier

Laden...