TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

D-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Bezirksoberliga
16. Spieltag - 25.03.2017 12:00 Uhr
DFI Bad Aibling   TSV Milbertshofen
DFI Bad Aibling 2 : 2 TSV Milbertshofen
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Sebastian Stoiber, Dren Balidemaj

Assists

Sami Benrabh

Gelbe Karten

Bleron Pirku

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (18')DFI Bad Aibling
2:0 (37')DFI Bad Aibling
2:1 (50')Dren Balidemaj (Sami Benrabh)
2:2 (58')Sebastian Stoiber

Serie hält weiter an.

Heute waren wir zu Gast bei der DFI ( Deutsches Fussball Internat ) Bad Aibling. Diese Jungs haben uns in der Vorrunde eine hohe Niederlage beschert ( 0:4 ). Heute sollte sich alles ändern, voller Elan und Zuversicht gingen wir in dieses wichtige Spiel. Die ersten 10min. hatten wir auch gleich zwei riesen Möglichkeiten, die wir aber leider nicht verwandeln konnten. Ab da drehten die sehr starken Aiblinger auf. In der 19min. dann das erste Tor der Gäste. Bis zur Halbzeit spielte nur noch Aibling und wir konnten nur noch verteidigen. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild: Aibling spielte - wir verteidigten. In der 37min. das 2:0 und Aibling stürmte weiter. Ca. 15min. vor Spielende drehten die Reds aber dann das Spiel und wir konnten in der 50min. den Anschlußtreffer markieren. Das Spiel wurde nun hektisch und es ging Hin und Her, bis in der 58min. der so sehnliche Ausgleich fiel.

Heute waren wir immer einen Schritt zulangsam und nicht entschlossen genug, es zu Ende zu führen. Wir liesen den Aiblinger den Platz, um sich zu entfalten, welchen sie auch dankend annahmen. Nur über Kampf und Wille konnten wir phasenweise brillieren.

 


Quelle: C. Neumaier

Laden...