TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

D-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Bezirksoberliga
9. Spieltag - 29.10.2016 10:00 Uhr
TSV 1860 München   TSV Milbertshofen
TSV 1860 München 1 : 0 TSV Milbertshofen
(0 : 0)

Klasse Spiel der "Reds"

Zu Gast bei den blauen und die Jungs waren gut drauf. Die erste Halbzeit stand im Zeichen der Reds vier sehr gute Torchancen und ein Klasse Spiel zeichneten die erste Halbzeit aus. EIgentlich war es nur eine Frage der Zeit das wir einen Treffer erziehlen mussten aber der Torwart von 60 war unglaublich gut drauf. In der zweiten Halbzeit ging es rauf und runter und das Spiel hätte gerechter Weise 0:0 ausgehen müssen aber unser kleines Pech verfolgt uns halt noch und so Stand es nach 41min. 1:0 für die 60ger.

Die Mannschaft wird immer besser und ich denke das wir aus den nächsten Spielen Punkte mitnehmen werden.

Klasse gemacht Jungs


Quelle: C. Neumaier

Laden...