TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

D-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Bezirksoberliga
6. Spieltag - 08.10.2016 15:45 Uhr
TSV Milbertshofen   SV Planegg-Krai.
TSV Milbertshofen 1 : 2 SV Planegg-Krai.
(0 : 1)

Das zweite Spiel mit viel Pech

Heute hatten wir Planegg zu Gast und es war ein ansehnliches Spiel. Aber leider ist momentan der Wurm drin die Jungs kommen einfach nicht in Fahrt. Planegg hatte zwei gute Chancen und zwei Freistöße und auch wie im letzten Spiel hatten unsere Jungs nur Pech. In der 58.Minute machen wir den 1:1 Ausgleich alles scheint so als wäre das Spiel gelaufen als sich ein Spieler der Planegger sich vor den Torwart stellt und ihn behindert. Der Torwart schießt den Gegnerischen Spieler an, Ball kommt vom Gegner neue Spielsituation der Torwart nimmt den Ball in die Hand und der Schiri gibt Freistoß. Im normalfall bekommt der Gegner Gelb und wir Freistoß. Aber ok was willst du machen. 60. Minute Bumm 1:2. Wieder ein Spiel verloren das man Gewinnen kann. Es ist zur Zeit wirklich Wahnsinn wieviel Pech wir haben. Unterhaching Wolfratshausen und jetzt auch noch Planegg.

Kopfhoch Jungs den wie sagt mann so schön

  " Mund abbuzze und weiter gehts "


Quelle: C. Neumaier

Laden...