TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

D-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Bezirksoberliga
4. Spieltag - 01.10.2016 16:00 Uhr
Spvgg Unterhaching II   TSV Milbertshofen
Spvgg Unterhaching II 1 : 1 TSV Milbertshofen
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

David Brodinger

Assists

Sebastian Stoiber

Gelbe Karten

Alexandros Tzikas

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (12')David Brodinger (Sebastian Stoiber)
1:1 (40')Spvgg Unterhaching II

Starke Leistung

Heute waren wir zu Gast bei unseren ewigen Unentschieden Hachinger. Bis jetzt spielten wir immer Unentschieden egal ob in Haching oder Zuhause ;-).

Die Jungs spielten von der ersten Minute ganz stark Zweikämpfe wurden angenommen und es wurde gefightet und verteidigt. Es war ein munteres rauf und runter. Die erste Halbzeit stand im Zeichen der "Reds" und so stand es auch schon nach 12min. 0:1 für unsere Jungs. Erst in der zweiten Hälfte kam der Gastgeber etwas stärker auf. Nach einem fatalen Fehler im Mittelfeld erzielten die Hachinger den Ausgleich. Beflügel davon machten sie uns die restliche Spielzeit ganz schön Dampf, doch die Jungs hielten dagegen.

Klasse gemacht Jungs


Quelle: C. Neumaier

Laden...