TSV München-Milbertshofen e.V.

F-Junioren : Spielbericht stark, 9.ST (2015/2016)

TSV Milbertshofen   FV Birkenhof
TSV Milbertshofen 4 : 2 FV Birkenhof
(3 : 0)
F-Junioren   ::   stark   ::   9.ST   ::   15.11.2015 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x David Santos Daiber, Velson Nishori, Lores Muji

Assists

Velson Nishori, Max Peerenboom

Zuschauer

35

Überregionaler Meister !!!!!

Heute waren die Kinder der Münchner Fussball Schule aus SV R.W Birkenhof bei uns zu Gast und es schien so das es zu einem Duell zweier Klasse Mannschaften kommen würde.
Die erste Halbzeit spielten wir einen Klassen Fussball, liesen den Gegner keine Luft auf dem Platz, keine Chancen um ihre gelernten Flinten oder Tricks zu machen ganz im gegenteil sah man alles auf unserer Seite Übersteiger, ZidanTrick, Torschussflinten und ins leere laufen lassen des Gegners. Die Spieler des SV R.W. Birkenhof bissen sich die Zähne aus an unserer Abwehr, denn Samir und Max standen wie ein Felsen in der Brandung und noch dazu spielten sie die Gegner schwindelig aus. Die Tore waren alle schön ausgespielt als Mannschaftsleistung so das sogar der Trainer selber von den anderen Applausierte und uns zu so schönen Toren Gratulierte.
Zweite Halbzeit machten wir dort weiter wo wir anfingen, aber nach und nach liesen wir nach und machten unsere Tore nicht, das wollte der Gegner natürlich ausnutzen und kam zurück ins Spiel und machte es nochmals spannend. Aber nach einigen Rückwechseln und Positions änderrungen nahmen wir alles wieder unter Kontrolle und gewannen mit 4-2, wobei das Ergebniss höher ausfallen konnte!

Nichts desto trotzt wurden wir mit diesem Ergebniss vorzeitiger Überregionaler Meister !!!!!!!!

Wir Trainer sind stolz auf auch, den nicht nur das Talent zu entecken ist wichtig sondern es auch zu fördern, wir sind auf dem richigen Weg auch nach Abgängen wie Jussef zum FC Bayern München holten wir uns neue Talente wie Sadiki 08er ( auch mittlerweile fest bei den Bayern ) der Wind rechtsaussen bringt und Adahan der uns mit seiner Teamleistung einen grossen schub gebracht hat und David der uns den Rücken stärkte. Die alle verstanden was wir alles als Trainer wollten, Teamarbeit den einzelgäner brauchen wir nicht.
EIN TEAM EINE LEISTUNG, WIR GEWINNEN ZUSAMMEN UND WIR VERLIEREN ZUSAMMEN .


Fotos vom Spiel


Zurück


Laden...