TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

D2-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisklasse
22. Spieltag - 26.06.2016 10:30 Uhr
FC Alte Haide-DSC   TSV Milbertshofen II
FC Alte Haide-DSC 2 : 2 TSV Milbertshofen II
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Sebastian Stoiber, Jozo Bobonja

Assists

Alexandros Tzikas, Ramon Dohmann

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (2')FC Alte Haide-DSC
1:1 (12')Sebastian Stoiber (Ramon Dohmann)
2:1 (21')FC Alte Haide-DSC per Elfmeter
2:2 (45')Jozo Bobonja (Alexandros Tzikas)

"Reds" kämfen mit viel Herz

Heute waren wir zu Gast bei Alte Haide und jeder wusste noch von der Vorrunde das es heute wehtun wird. Und genau so kam es auch. Viel unnötig harter Körpereinsatz aber es war klar entweder dagegen halten oder Untergehn. Gleich in den ersten Minuten machte Alte Haide klar was sie hier heute wollten und so Stand es schon in der 2.min 1:0. Aber unsere Jungs wehrten sich und das sehr gut. In der 12.min dann der verdiente Ausgleich. In der 21. Minute dann ein unberechtigter Elfmeter der nur gepfiffen wurde auf zuruf der Gegner. Tja was soll ich sagen so ist Fussball. " 2:1" Unsere Jungs kämpften nicht nur gegen das eine Jahr älter sondern auch noch gegen Jungs die zum Teil zwei Köpfe größer waren. Dann in der 45.min der Verdiente Ausgleich 2:2.

Heute haben die Reds wie richtige Löwen gekämpft. RESPEKT für den

MEISTER UND AUFSTEIGER 2016


Quelle: C. Neumaier

Fotos vom Spiel


26.06.2016 FC Alte Haide-DSC vs. TSV Milbertshofen II

Laden...