TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

D-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Bezirksoberliga
24. Spieltag - 11.06.2016 13:15 Uhr
TSV Milbertshofen   Spvgg Unterhaching II
TSV Milbertshofen 1 : 1 Spvgg Unterhaching II
(1 : 0)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (5')Spvgg Unterhaching II (Eigentor)
0:1 (47')Spvgg Unterhaching II (Eigentor)

gerechte Punkteteilung

Von außen betrachtet scheint es so, als ob bei der U13 nach dem dritten Unentschieden in Folge, der Motor zu stottern begonne habe. Dem ist aber nicht so!

Die Milben konnten gegen jahrgangsgleiche Hachinger das Spiel ausgeglichen gestalten und lagen lange auf der Siegesstraße. Mit etwas mehr Kaltschneuzigkeit im Abschluss hätte man die frühe 1:0 Führung durchaus ausbauen können. Erst als man mehrere Male den 2. Treffer mur knapp verpasste, kam die SpVgg Unterhaching, die zum Ende des Spiels hin mehreren Chancen hatte, letztendlich zum verdienten Ausgleich.

Man war den Hachingern heute in allen Belangen ebenbürtig, kämpferisch sogar einen Schritt voraus. Klasse Leistung!


Quelle: Hubert

Laden...