TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

D-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Bezirksoberliga
22. Spieltag - 15.06.2016 18:45 Uhr
TSV Milbertshofen   TSV 1860 Rosenheim
TSV Milbertshofen 3 : 1 TSV 1860 Rosenheim
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Yazid Tambo, Mateusz Cichon, Sebastian Stoiber

Assists

Milos Cocic

Torfolge

0:1 (20')TSV 1860 Rosenheim
1:1 (35')Mateusz Cichon (Milos Cocic)
2:1 (39')Sebastian Stoiber
3:1 (50')Yazid Tambo

Sieg und Safe!

Mit dem Sieg gegen Rosenheim stellte die D1 am drittletzten Spieltag den Klassenerhalt sicher.

Die Partie war zerfahren mit, vielen Spielunterbrechungen und Freistössen; es wollte lange kein rechter Spielfluss aufkommen. Eine Unachtsamkeit nach einem Eckstoß, als Abwehr und Torwart für kurze Zeit die Orientierung verloren, bescherte den Gästen den Führungstreffer.

Nach dem Seitenwechsel nahm das Spiel der Milben im Spielerischen mehr Konturen an. Eine typische Milos-Matti Kombination sorgte für den Ausgleichstreffer: Langes Zuspiel  in den Lauf, dem Abwehrspieler entwischt könnte Matti den Torwart gekonnt umspielen. 4. Minuten später zeigte Basti seine Torjägerqualitäten: Aus dem toten Winkel kommend überraschte er den Gästetorwart, nahm diesen den Ball vom Fuß und netzte locker ein (hoher Schlitzohrfaktor!!!). Nach dem 3:1 in der 50. Minute durch Yazid, der  mit dem Treffer seine gute Leistung in der 2. Halbzeit belohnte, war der Drops gelutscht.

Die D-Junioren spielen auch im kommenden Jahr wieder BOL. Eine fazinierenden Liga, bei der man wirklich alles aus sich rausholen kann. Ich gratuliere der Mannschaft zu ihren guten Leistungen. Mit der Ausnahme des Spiels in Ismaning habt ihr jede Woche konsequent eurer Können abgerufen und auf dem Spielfeld zusammengehalten, so wie es sein muss!

 


Quelle: Hubert

Laden...