TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

D-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Bezirksoberliga
1. Spieltag - 30.08.2015 10:30 Uhr
SV Planegg-Krai.   TSV Milbertshofen
SV Planegg-Krai. 1 : 2 TSV Milbertshofen
(1 : 1)

Glanzloser Sieg

Nach einer sehr guten ersten Trainingswoche stand bereits das erste Meisterschaftsspiel für die Milben an.
Nach 6 Minuten klingelte es bereits im Gehäuse der Gastgeber und Sebastian Stoiber schob die Kugel gekonnt in das gegnerische Tor. Nach dem Tor war es eine offene Partie , mit mehr Chancen für die Gastgeber. Allerdings blieben die Milben stehts gefährlich.
Kurz vor der Pauser kassierte man dann doch den Ausgleich nach einem Eckball.
Nach der Halbzeit das selbe Spiel: Die Milben aggierten gegen den Ball noch nicht optimal und auch das Spiel nach vorne stockte noch gewaltig - allerdings stimmte heute das Kämpferherz und die individuelle Klasse - somit konnte Yazid Tambo noch den 2:1 Siegtreffer erzielen.

Ein besonderes Dankeschön an die Jungs von Christian Neumaier und Erich Stoiber, die ihre Aufgaben weit mehr als gut erfüllt haben.


Laden...