TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

B-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Landesliga
21. Spieltag - 12.06.2016 15:00 Uhr
TSV Milbertshofen   FC Ismaning
TSV Milbertshofen 3 : 0 FC Ismaning
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Antonio Leone, Emre Guemues, Eldar Mulic

Assists

Kayra Arikan, Emre Guemues, Eldar Mulic

Torfolge

1:0 (32')Antonio Leone (Kayra Arikan)
2:0 (71')Emre Guemues (Eldar Mulic)
3:0 (79')Eldar Mulic (Emre Guemues)

Milben mit verdientem Sieg zum Klassenerhalt

In einer auf technisch schwachem Niveau geführten Partie hatten die Milben ein Übergewicht an klaren Torchancen und gingen daher auch verdientermaßen als Sieger vom Platz.

Größte Chance für die Gäste war beim Stand von 1:0 ein Freistoß aus 17 Metern, als nur der Innenpfosten dem Ausgleich im Weg Stand.

 

Fazit: Nach einer starken Saison machen die MIlben einen Spieltag vor Schluss den Klassenerhat perfekt.

 

1:0 einen scharf und punktgenau getretenen Freistoß von Kayra Arikan braucht Toni Leone nur über den Scheitel streifen zu lassen, um dem Gästekeeper keine Abwehchance zu lassen

 

2:0 Die Milben fahren einen Konter über Eldar Mulic, der am Sechzehner auf den frei stehenden Emre Gümüs spielt, der wiederum noch zwei Schritte in den Strafraum eindringt und den Ball trotz Bedrängnis im langen Eck unterbringen kann

 

3:0 Alexis Fambo hebelt mit einem langen Einwurf auf Emre Gümüs die Hintermannschaft der Gäste aus, der noch einen Gegenspieler stehen lässt und sich dann bei Eldar Mulic revanchiert, indem er ihm den Ball zum Torerfolg auflegt


Laden...