TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

B-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Landesliga
19. Spieltag - 07.05.2016 15:00 Uhr
TSV Milbertshofen   SE Freising
TSV Milbertshofen 2 : 0 SE Freising
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Eldar Mulic

Assists

Banna Tchanile

Torfolge

1:0 (16')Eldar Mulic
2:0 (28')Eldar Mulic (Banna Tchanile)

Verdienter Sieg gegen einen starken Gegner

Beide Teams agierten sehr körperlich und schenkten einander nichts, wobei beide Teams auf Tore drängten.

Nach 10 Minuten stand Eldar Mulic ganz alleine fünf Meter vor dem Tor der Gäste, hatte aber zu viel Zeit zum Nachdenken und schoss den Keeper an. Im Gegenzug fast der Führungstreffer für die Gäste, aber Mil-Titan Matthias Angermer parierte auf der Linie. In der Folge war Mil das bessere Team, wobei die Pausenführung völlig in Ordnung ging.

Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste nur noch zu einem gefährlichen Abschluss, den wieder Matthias Angermeir entschärfte.

Manko im Spiel der Milben bleibt das konsequentere zu Ende spielen der Kontergelegenheiten.

Fazit: In einem guten Jugenspiel zeigten die Milben eine ansprechende Leistung.

 

1:0 Freistoß von Alexis Fambo aus 35 Metern klatscht an die Latte, Freising kann den Ball nicht klären und Eldar Mulic staubt aus 5 Metern ab

 

2:0 Banna Tchanile lässt zwei Gegenspieler stehen und hat das Auge für den einstartenden Eldar Mulic, der den Keeper umkurvt und einschiebt


Laden...