TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

B-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Landesliga
15. Spieltag - 30.04.2016 11:00 Uhr
TSV Milbertshofen   SpVgg Landshut
TSV Milbertshofen 1 : 1 SpVgg Landshut
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Eldar Mulic

Assists

Meriton Alasani

Torfolge

0:1 (11')SpVgg Landshut
1:1 (15')Eldar Mulic (Meriton Alasani)

Gute Vorstellung der Milben

Die Milben hatten in den ersten 10 Minuten drei gute Abschlüsse, ließen diese aber liegen.

Die Gäste gingen dann mit ihrer ersten Chance nach einer Ecke in Führung. Die Milben spielten unbeirrt weiter und kamen fünf Minuten später zum Ausgleich.

Bis zum Pausenpfiff entwickelte sich ein hart umkämpftes Spiel in dem keiner Mannschaft etwas geschenkt wurde.

Nach dem Seitenwechsel wurden die Gäste nur einmal wirklich gefährlich, als nach einem Freitsoß ein Abstauber aus fünf Metern drei Meter über das Tor gedroschen wurde.

Die Milben waren weiter sehr bemüht und hatten vier gute Chancen. Die beste war dabei ein Freistoß von Emre Gümüs an die Latte.

 

0:1 Ecke von links wird auf den ersten Pfosten gespielt, von wo der einstartende Gästespieler den Ball in die Maschen setzt

1:1 feiner Pass von Meriton Alasani in den Lauf von Eldar Mulic, der aus halbschräger Position stark flach ins lange Eck abschließt

 

Fazit: Die Milben erspielten sich über die gesamte Spielzeit gesehen ein Übergewicht an Chancen, blieben jedoch vor dem Tor zu harmlos in ihren Abschlüssen.  Beide Teams agierten in der Defensive sehr diszipliniert und zweikampfstark, was nur wenige gelungene Offensivaktionen ermöglichte.

 


Laden...