TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

D-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Bezirksoberliga
23. Spieltag - 24.05.2014 11:00 Uhr
SE Freising   TSV Milbertshofen
SE Freising 3 : 2 TSV Milbertshofen
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Emre Güngör, Sükrü-Kamil Sarac

Zuschauer

54

Torfolge

1:0 (06')SE Freising
2:0 (18')SE Freising (Eigentor)
2:1 (29')Emre Güngör per Elfmeter
3:1 (51')SE Freising per Elfmeter
3:2 (55')Sükrü-Kamil Sarac

Bittere Niederlage

Die Mannschaft spielte sehr engagiert und war dem Gegner absolut gleichwertig. Freising ging als glücklicher Gewinner vom Platz.

Ich bin mir aber über eines sicher: Wenn wir das Engagement weiterhin so hoch halten, bekommen wir auch noch die notwendigen Punkte, die wir brauchen.

Es ist noch nicht aller Tage Abend!


P.S.: Wenn Emotionen auf dem Spielfeld mal über das Ziel hinausschießen, liegt das nicht immer nur an den Spielern. Alle, die sich im Spielfeld bewegen, sollten gute Leistung bringen.


Quelle: Hubert

Laden...